Follower

Donnerstag, 30. Januar 2014

Aufklährung wieso nicht Bloggen && Paar neue sachn ♥☺

Hejj leute !
Erstmals fragen viele leute wann ich wieder blogge und wieso ich nicht blogge . Grund : Erstens kann ich nichts bloggen weil es nichts zum bloggen gibt und 2tens blogge ich immer wenn ich was zum bloggen habe ! -.- 
Okejj wenn das jc geklährt wurde sag ich mal was mir peröhnlich aufgefalln ist ( Leider ohne pictures :( ) 
  1. Gibt es wieder mal ein neues Hintergrund bild :) 
  2. Es gibt neue sachn beim vip dings.
Elite vip ein Monat : Eine kette .
Elite Vip 3 monate : Kette und Springbrunnen
1 Jahr elite Vip : Lockige Haare , Kette , Springbrunnen , Kleid und ein Boonie :D 
Mehr weiss ich gar nd :D Hab ich was vergessn ? KOMMII BOX ! 
EURE
JESSIKA<3HERZ      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen