Follower

Montag, 6. Januar 2014

Gehäckt bei Moviestarplanet ? Was tun ? Ich helfe dir !

Heute sprechen wir über ein Thema was sicher schon jeden ( Ja auch mir :(  ) passiert ist . Man wird gehäckt .
Wie verhindere ich das es zu einem Hack kommt ?
    1. Wenn ihr denkt das es einen 'Hack' oder 'Cheat' gibt auf Msp .. Nein es gibt es nicht :D Also diese Msp Hack seiten und Cheat seiten sind der reinste Scheiss  dreck ! Mit dem Emails können sie in deinen Acc kommen und das Passwort sofort ändern ! Bei diesen Hack seiten musst du dein Pass und benutzername und email eingeben und angeblich paar tage warten . Ich versuchte es mit einem 2ten acc. Was passierte ? Ich wurde Gehäckt :) TIPP: Wenn du so neugierig bist probier es mit einem schlechten ersatz acc ;D
       
      Was machen wenn ein Moviestar sagt das er dir Vip machen kann ?
  1. Wenn er sagt er braucht oder sie braucht einen 3 Lvl Moviestar will sie dich 100% Hacken ! Denn so kann er oder sie deinen acc nehmen deine kleidung verkaufen oder handeln oder zu der person schenken dein ganzes geld nehemen usw . ! 
  2. Wenn er oder sie sagen du musst deine email oder pass ändern Hacken sie auch :D
TIPP: Melde diesen Nutzer SOFORT wenn er dein Pass haben will aber SOFORT !! 

Niemand hat mir Vip oder sonstwas angeboten und trotzdem wurde ich gehäckt ? Wieso ?
  1. Oh nein du hast kein sicheres Passwort angelegt ! Hat dein pass mit deinem namen oder spitznamen zu tuhn ? Dann aber schnell ändern denn häcker schauen auf namen immer ! Am besten wär es wenn du einen 8 - 10 stelligen passwort hast ! ( Zahlen , buchstaben und punkte wären am besten )
  2. Wichtig ist es das du ein wort benutzt was vollkommen bescheuhert ist worauf man dan garnicht kommt ! :D 
Zuspät ! Ich wurde schon gehäckt ! Was tuhn ? 
  1. Klick sofort auf passwort vergessen damit dein pass an deiner email weitergeleitet wird ( Da würde ich raten eine Email zu haben )
  2. *ich lese vor* : Mein Nutzer , ich kann mich nicht anmelden , da jemand mein Nutzer übernommen hat .  Moviestarplanet : Du verlierst nur einen Zugang oder Gegenstand , wenn du Passwörter verrätst oder Deine E-Mail - Adresse durch einen anderen Nutzer ausgetauscht wird,wenn du Dein Passwort auf Phising-Seiten ( Hack seiten ) angibst oder Dir ein zu leichtes Passwort ausgedacht hast, das leicht von anderen geknackt werden kann, Moviestarplanet rät allen Nutzern mit Nachdruck , ihr Passwort anderen NIEMALS mitzuteilen (auch nicht denen, die sich als Mitarbeiter von Moviestarplanet ausgeben). Solltest Du trotz Verschwinden deiner Sachen noch Zugang zu deinem Profil haben , raten wir DIR , dein Passwort umgehend zu ändern : Gehe auf 'Mein Profil' -> klicke 'Passwort ändern' sollte jemand dein passwort und deine email adresse bereits geändert haben, kannst du deine email zurücksetzen lassen, in dem du 'Email zurücksetzen' anklickst. Dieses wird deine ursprünglich angegebene email adresse und dein Passwort wiederherstellen . Funtioniert dieses nicht, schreibe uns eine Mail mit Informationen und eventuellen Zahlungsbelegen , die bestätigen, dass du der besitzer des zuganges bist . 
Jessika<3Herze's Kommentar: Ich finde Moviestarplanet hat es richtig gesagt nur bei der email ist es bei Moviestarplanet etwas tragisch , denn sie hatten sich bei mir bei einer frage nie geantwortet :/ Aber naja ist auch egal.
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und damit ihrs wisst : Bilder die von dieser seite geklaut werden kann es zu einer anzeige führen :) 
EURE
Jessika<3Herz  
    

7 Kommentare:

  1. Bitte!!!! Helfen sie mir!!! Mein acc cooles vup girl220 ist gehackt....die e mail geändert und passwort auch! !! Was tun!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es so ich habe gedacht das sie das Passwort von einem anderen account will und hab ihr dann das gegeben und für die zwei sind das die selben Passwörter und dann hab ich es falsch verstanden.sie wollte nämlich meinen ACC wo VIP ist und dann hat sie sich eingeloggt.Und dann hat sie die ganze Zeit gesagt das sie mir den ACC nicht mehr gibt und sie total daran hängt. Und jz hoffe ich das du mir vllt helfen kannst!😓
    LG Marlen:D

    AntwortenLöschen
  3. Der ACC heißt (also der wo gehackt wurde)
    Goldshadow gurl$1

    AntwortenLöschen
  4. Der ACC heißt (also der wo gehackt wurde)
    Goldshadow gurl$1

    AntwortenLöschen
  5. ich wurde gehackt auf Linchen3324 und er hat das pas geändert gehackt hat mich Lorina4U aber ich habe keine email drinnen und bin dort VIP was soll ich tun

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche Hilfe jemand hat mich gehackt

    AntwortenLöschen
  7. liebes msp team ich wurde auf lotte31 gehackt und würde denn acc wieder haben bitte schicken sie mir eine mail des passwortest

    AntwortenLöschen